Samstag, 30. Juli 2016

Rezension zu "The Club Match"


Autor: Lauren Rowe
Verlag: PIPER
Seitenzahl: 240
ISBN: 978-3-492-06042-4
Preis: 12,99 Euro
Reihe: Band 2

1. Band The Club Flirt - hier zur Rezension



Inhalt/ Klappentext

Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen: Sarahs Leben ist plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen.
Jonas überredet sie, bei ihm einzuziehen, doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Immer öfter verlässt er unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung, und schließlich kann Sarah nicht mehr anders:
Sie schnüffelt in seinem Handy herum - und stellt zu ihrem Entsetzten fest, dass er am Abend ein Club-Match hat ...


Meine Meinung

Zu Beginn muss ich sagen, das mir das Cover unheimlich gut gefällt. Es ist total modern und ich liebe einfach die Neon Schrift darauf.
Ich war ja von dem ersten Teil nicht ganz so angetan, aber ich dachte mir, ich gebe Teil 2 noch eine Chance.
Im Grundsatz hat mir das Buch gefallen, aber ich kam mit einigen Situationen irgendwie nicht klar :D
Ich finde auch, dass es ein leichter Abklatsch zu "Shades of Grey" ist, bloß nicht so brutal.
Jonas hat mich in diesem Teil ein wenig genervt. Er behandelt Sarah wie ein Kind und ich finde er spielt sich mit seinem Geld ein wenig auf.
Sarah dagegen fand ich in diesem Band total sympathisch. Sie hat Jonas einfach mal gezeigt, wo seine Grenzen sind und das finde ich richtig.
Ich meine, ich würde es auch nicht lustig finden, wenn mein Freund mich auf Schritt und Tritt verfolgt, obwohl es auf eine Art auch echt süß sein kann.
Das Buch wurde erst ab der Mitte richtig fesselnd und mit dem Ende hätte ich ja mal so gar nicht gerechnet.
Jetzt muss ich auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht.
Ich musste ja erstmal so lachen, als ein Lied von One Direction in einer Erotik Szene verwendet wurde. Das fanden glaube ich auch die Protagonisten :D Das war definitiv eine sehr lustige Stelle im Buch.
Das Buch wurde wieder aus zwei Sichtweisen geschrieben. Das finde ich sehr cool, da man immer Einblick in beide Köpfe bekommt und somit auch einige Dinge besser verstehen kann - oder auch nicht.
Am Ende findet man wieder einen Link zu einer Playlist, was ich echt eine schöne Idee finde.
Ich habe sie mir natürlich gleich danach angehört und bin begeistert!
Da das Buch mit einem fiesen Cliffhanger endete, sitze ich jetzt schon wie "auf Kohlen" und warte sehnsüchtig auf Teil 3.



Fazit 

Ich vergebe diesem Buch, trotz kleiner Schwachstellen:
4 von 5 Sternen


Vielen lieben Dank an den PIPER Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen