Donnerstag, 10. November 2016

Lesemonat Oktober 2016


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meinen Lesemonat Oktober 2016 für euch :)
Diesen Monat hatte ich ja zwei Wochen Ferien, das heißt, dass mein Lesemonat ein wenig besser aussieht als letzten Monat.
Auf jeden Fall waren wieder richtig coole Bücher dabei, die ihr unten sehen könnt.



Insgesamt habe ich fünf Bücher gelesen, was für mich schon echt viel ist, da ich nicht so der schnelle Leser bin.

1. Unschuldig (316 Seiten, 5/5 Sternen)
2. Die Stadt der besonderen Kinder (476 Seiten, 5/5 Sternen)
3. Beauty Hawk (280 Seiten, 5/5 Sternen)
4. Black Blade - Die helle Flamme der Magie (335 Seiten, Rezension folgt)
5. Die Glücksbäckerei (347 Seiten, Rezension folgt)

Insgesamt war es ein sehr fantasiereicher Lesemonat und ich bin diesmal auch sehr zufrieden, dass ich es mal geschafft habe 5 Bücher zu lesen :)
Zusammen habe ich 1754 Seiten gelesen, also ca. 56 Seiten am Tag.
Ich denk mal, dass es nächsten Monat nicht ganz so viel werden, aber ich arbeite dran :D
An dieser Stelle auch noch mal ein mega Dankeschön an den Droemer Knaur Verlag, an den Piper/ivi Verlag sowie an den Carlsen Verlag für die tollen Bücher.


Mein Monatshighlight


Diesen Monat habe ich wirklich ein besonderes Buch als Highlight. Und zwar Beauty Hawk!!!
Ich kann mich wirklich nur wiederholen, wenn ich sage, wie toll dieses Buch einfach mal ist.
Ihr müsst es lesen, weil es einfach fantastisch ist.
Auch noch mal vielen Dank an Andi, der mir das Buch auf der Fbm signiert hat.
Es war richtig cool, dich mal zu sehen, wenn auch kurz und ohne Foto, aber ich habe mich wirklich sehr gefreut :)


Die Frankfurter Buchmesse 2016


Jaaaa, da gibt es viel zu viel zu schreiben. Deswegen könnt ihr euch auf einen extra Post zur Frankfurter Buchmesse freuen.
Ich war Samstag und Sonntag da und habe sooo viel erlebt, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Also wie gesagt, der Post wird im Laufe des Monats hier auf meinem Blog erscheinen :)


1 Kommentar:

  1. Huhu

    einen tollen Lesemonat hattest du. Black Blade fand ich super! War eines meiner Highlights.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen